von Paul Kautz,

Deutsche Verkaufscharts (09.04. - 15.04.2007)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


Ist es das erschreckend gute Wetter? Ist es die Ruhe nach dem Softwaresturm? Die Verkäufe der 15. Kalenderwoche lesen sich reichlich konservativ: Gerade mal fünf Neueinsteiger (davon drei auf dem DS!) trauen sich in die Verkaufsränge, der Rest vom Spielefest wird von bekannter Software gefeiert - ist ja auch nicht schlimm, irgendwann muss man ja auch die Zeit finden, die ganzen gekauften Games durchzuspielen. Viel Spaß beim Durchwühlen unserer allwöchentlichen Media Control-Charts:

Quelle: Media Control

Kommentare

johndoe-freename-105654 schrieb am
@Dragoneyes
Ich weiss ja nicht, wo du deine Spiele einkaufst...
Ausserdem könnte es eine Rolle spielen, dass Nintendo Wii 100% kompatibel ist zu GC Spielen. Verkaufscharts beinhalten ja nicht nur die ganz aktuellen Neuerscheinungen
johndoe464488 schrieb am
Für was gibt es eigentl noch einen GC Chart?
Ich mein, es gibt kaum noch Spiele dafür zu kaufen und wenn dann sind das vllt 5 oder so.
schrieb am