Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 04.06. - 10.06.2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (04.06. - 10.06.2007)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Wie viele Leute kennt ihr, die sich alle Sims- und Sims 2-Add-Ons kaufen? Sind das fanatische Sammler, die in der Nacht zum Erstverkaufstag vor dem Spielefachgeschäft campen, vier Minuten vor Ladenöffnung gegen die Eingangstür hämmern und »Wir wollen Sims! Wir wollen Sims!« skandieren, sowie Sims-Tattoos als Intimschmuck tragen? Irgendwie schwer vorzustellen - und doch verkaufen sich Erweiterungen wie das aktuell in der PC-Charts von Null auf Platz eins geschossene H&M-Fashion-Accessoires wie Aspirin mit Nutella-Geschmack! Was sonst noch in Kalenderwoche 23 über deutsche Ladentheken wanderte, erfahrt ihr wie gewohnt unter den folgenden Links:


Quelle: Media Control

Kommentare

VaanFaneel schrieb am
War iwi klar, das FM ganz oben steht.
Ich würd aba auch gern wissen, wie viel Exemplare verkauft wurden.
X-Live-X schrieb am
Warum steht bei den Charts eigentlich immer WAS oben ist, aber nie wieviele Exemplare verkauft wurden?
macone schrieb am
Die richtigen Add-Ons find ich teilweise ganz sinnvoll, aber für son paar Sim-Klamotten Kohle springen zu lassen, wo es die zu tausenden in guter Qualität auf Fanseiten gibt find ich auch bescheuert.
SuBba schrieb am
Nächstes Add-On: "Die Sims bei Aldi"
Nee,mal Spass beiseite. Ich reg mich gar nicht mehr auf wie dämlich die Leute sind und sich mit solchen Sachen das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Ich kenne niemanden in meinem doch schon sehr grossen Zocker-Bekanntenkreis der diesen Mist im Geschäft auch nur anschaut.
Dennoch leg ich mich lieber nicht mit Sims-Fans an denn die sin bestimmt schlimmer und unberechenbarer als Tokio Hotel Fans 8O
schrieb am

Facebook

Google+