Verkaufscharts: Deutschland
13.06.2007 15:01, Paul Kautz

Top 10 vom 04.06. - 10.06.2007

Wie viele Leute kennt ihr, die sich alle Sims- und Sims 2-Add-Ons kaufen? Sind das fanatische Sammler, die in der Nacht zum Erstverkaufstag vor dem Spielefachgeschäft campen, vier Minuten vor Ladenöffnung gegen die Eingangstür hämmern und »Wir wollen Sims! Wir wollen Sims!« skandieren, sowie Sims-Tattoos als Intimschmuck tragen? Irgendwie schwer vorzustellen - und doch verkaufen sich Erweiterungen wie das aktuell in der PC-Charts von Null auf Platz eins geschossene H&M-Fashion-Accessoires wie Aspirin mit Nutella-Geschmack! Was sonst noch in Kalenderwoche 23 über deutsche Ladentheken wanderte, erfahrt ihr wie gewohnt unter den folgenden Links:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.