von Marcel Kleffmann,

Mario Tennis Aces für Switch angekündigt

Mario Tennis Aces (Sport) von Nintendo
Mario Tennis Aces (Sport) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat Mario Tennis Aces für Switch angekündigt. Nintendo schreibt: "Im klassischem Tennisdress stürmt Mario auf den Platz und nimmt es in (...) Tennis-Matches mit einer Vielzahl von Gegnern auf. Neue Kniffe im virtuellen Tennis-Gameplay stellen eine echte Herausforderung dar: So müssen die Spieler Position und Schlagkraft ihrer Gegner genau studieren, um perfekt kontern zu können und die Oberhand zu gewinnen. Zudem enthält das Spiel erstmals seit Mario Tennis für Game Boy Advance einen Story-Modus. Er verleiht dem Tennis-Gameplay mit zahlreichen Extra-Missionen, Boss-Kämpfen und mehr einen ganz neuen Dreh."

Mario Tennis Aces soll im Frühjahr 2018 erscheinen.
Quelle: Nintendo

Kommentare

Skuz schrieb am
Auf ein Mario Golf würde ich mich freuen. Hatte es früher mal für N64 und fand es ganz gut für zwischendurch.
Wulgaru schrieb am
Der letzte Teil war eine der größten Frechheiten die Nintendo jemals rausgebracht hat. Wenn ich mir so die Shitstorms bezüglich der Dinge die EA und Ubi so abziehen angucke, war das eigentlich nichts anderes, nur das der Titel selbst für Nintendo-Fans halt nicht wichtig genug war.
Ich hoffe sie geben sich damit diesmal mehr Mühe, denn die früheren Teile gehören auch zu den besten Mario-Sachen die Nintendo jemals rausgebracht hat.
Raksoris schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?11.01.2018 19:05
Raksoris hat geschrieben: ?11.01.2018 19:00 Alter Scheiß auf Tennis verdammt nochmal.
Ich will ein Cußball Spiel haben meine Güte ist das sp schwer
Cußball? Neue Trendsportart die ich nicht kenne? ;)
Ein neues Mario Smash Football wäre mir auch etwas lieber.

:oops:
Natürlich Fußball gemeint
Leon-x schrieb am
Raksoris hat geschrieben: ?11.01.2018 19:00 Alter Scheiß auf Tennis verdammt nochmal.
Ich will ein Cußball Spiel haben meine Güte ist das sp schwer
Cußball? Neue Trendsportart die ich nicht kenne? ;)
Ein neues Mario Smash Football wäre mir auch etwas lieber.
schrieb am