von Marcel Kleffmann,

Mario Tennis Aces: Nintendo stellt das Tennisspiel ausführlich im Video vor

Mario Tennis Aces (Sport) von Nintendo
Mario Tennis Aces (Sport) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo Deutschland stellt Mario Tennis Aces (ab 59,99€ bei kaufen) im folgenden Video (Laufzeit fast sechs Minuten) ausführlich vor. Das Tennisspiel wird ab dem 22. Juni 2018 für Switch erhältlich sein. Mehr als 15 spielbare Charaktere mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen sind dabei, darunter Mario, Donkey Kong, Waluigi, Yoshi, Wario, Daisy, Bowser und Rosalina.

Letztes aktuelles Video: Veroeffentlichungstrailer


Nintendo: "Mario schnappt sich seinen Schläger und betritt den Platz, um sich mit einer Reihe von Charakteren packende Tennis-Matches zu liefern. Mehr als 15 Charaktere stehen zur Auswahl, jeder mit ganz besonderen Eigenschaften! Nutze neue Gameplay-Entwicklungen, um die Position und Schläge eurer Gegner zu erkennen, und wähle die passenden Schläge aus, um im Match die Oberhand zu gewinnen. Das Spiel bietet einen neuen Ansatz für die hohe Tenniskunst. Dabei stehen strategische Spielmechaniken und blitzschnelle Entscheidungen im Vordergrund. Dieses Spiel enthält den ersten Story-Modus seit „Mario Tennis: Power Tour“ für Game Boy Advance. Dadurch kommst du in den Genuss eines völlig neuen Gameplays mit zahlreichen Missionen, Boss-Kämpfen und mehr. (...) Im Realmodus kannst du das Spiel steuern, indem du den Joy-Con wie einen Schläger schwingst! Der perfekte Modus für Gelegenheitsspieler, die Spaß mit Freunden und Familie suchen oder sich ein bisschen bewegen möchten."
Quelle: Nintendo Deutschland

Kommentare

Raskir schrieb am
Hey, sehr cool. Danke für das aufmerksame Anschauen und den Hinweis. Wenn dem so wäre, optimal, damit könnte ich gut leben. Nur ein Schläger wäre halt doof, aber 3 Schläger wären schon ok. Danke
Lumilicious schrieb am
Raskir hat geschrieben: ?17.05.2018 15:17 Weiß ich. bin auch drauf eingegangen ;)
Hab den Trailer nochmal geschaut und da wird gesagt
"If your racket takes three hits it'll break, forcing you to forfeit if its your last one"
Schaut man sich das UI an, dann sieht man oben links/rechts unter der Anzeige für die Zone Shots die Energiebalken für die Blocks, + ein Icon für nen Tennisschläger wo ne 1x, später im Trailer ne 3x, davor steht.
Eventuell kann man hier die Anzahl der Schläger erhöhen, oder verringern, die man hat. Ein Spiel scheint also nicht zwingend vorbei zu sein, wenn man drei blocks verkackt hat.
Raskir schrieb am
Weiß ich. bin auch drauf eingegangen ;)
Ultimatix schrieb am
Der Story Mode sieht einfach nur perfekt aus + hübscher World-Map. So muss das sein. Alles richtig gemacht
Raskir hat geschrieben: ?17.05.2018 14:24 Das andere war auch eher lustig gemeint. Aber das ist nicht Risk Reward für mich. Ein Spiel dass evtl 100 Ballwechsel dauert mit 1-3 Schlägen zu beenden ist für mich nicht spaßig. Insbesondere mit Leuten die das Timing noch nicht so drauf haben. Hätte man 2 ersatzschläger und würde dann verlieren und bei einem einzelnen Schläger nur den Ballwechsel, ok, das gibt echt eine taktische Note. Aber so gefällt mir das gar nicht. Naja geholt wird es dennoch, abseits davon siehts nämlich super aus :)
Man kann die Power Schläge, wie im Trailer gezeigt, mit gutem Timing blocken und somit verhindern das der Schläger kaputt geht
schrieb am
Mario Tennis Aces
ab 59,99€ bei