Two Point Hospital: Entwickler führen durch Spielszenen der Geisterjagd und Psychiatrie - 4Players.de

 
Aufbau-Strategie
Entwickler: Two Point Studio
Publisher: SEGA
Release:
30.08.2018
30.08.2018
30.08.2018
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Two Point Hospital
83
Jetzt kaufen
ab 26,49€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Two Point Hospital
Ab 26.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Two Point Hospital: Entwickler führen durch Spielszenen der Geisterjagd und Psychiatrie

Two Point Hospital (Strategie) von SEGA
Two Point Hospital (Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Im folgenden Video führen die Entwickler von Two Point Hospital durch neue Spielszenen der Simulation Two Point Hospital, die stark an Theme Hospital erinnert. So wird es unter anderem möglich sein Geister von Verstorbenen zu jagen und natürlich spielt auch die psychiatrische Behandlung wieder eine Rolle. Two Point Hospital soll noch dieses Jahr für den PC erscheinen.



Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Ich drück den Entwicklern hier wirklich die Daumen, dass das besser wird, als der ähnliche Versuch seitens Codemasters von vor einigen Jahren. Hierfür muss aber nicht nur die Technik stimmen, sondern auch der Humor - und letzterer hängt auch stark von SEGA ab, zumindest bei der Lokalisierung. Das olle Theme Hospital war hervorragend lokalisiert, selbst bei der wenigen Sprachausgabe hatte man, trotz des Alters, keine Patzer. Stichwort: Saumagen.
ronny_83 schrieb am
So eine Art Spiel vermisse ich echt für die Switch. Ich liebe solche Strategie- und Aufbauspiele. Aber meinen PC dafür anschmeißen würde ich eigentlich nicht mehr so gerne. Spiele momentan sehr viel Fallout Shelter, was ein gutes Spiel in gleichem Sinne ist. So ein Vollpreisspiel würde sicher noch mehr Spaß machen. Two Point Hospital sieht auch sehr vielversprechend aus und hat mindestens so viel Charme wie das geistige Original.
schrieb am