von Alice Wilczynski,

Two Point Hospital: Entwickler führen durch Spielszenen der Geisterjagd und Psychiatrie

Two Point Hospital (Taktik & Strategie) von SEGA
Two Point Hospital (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Im folgenden Video führen die Entwickler von Two Point Hospital (ab 7,50€ bei kaufen) durch neue Spielszenen der Simulation Two Point Hospital, die stark an Theme Hospital erinnert. So wird es unter anderem möglich sein Geister von Verstorbenen zu jagen und natürlich spielt auch die psychiatrische Behandlung wieder eine Rolle. Two Point Hospital soll noch dieses Jahr für den PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer



Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Ich drück den Entwicklern hier wirklich die Daumen, dass das besser wird, als der ähnliche Versuch seitens Codemasters von vor einigen Jahren. Hierfür muss aber nicht nur die Technik stimmen, sondern auch der Humor - und letzterer hängt auch stark von SEGA ab, zumindest bei der Lokalisierung. Das olle Theme Hospital war hervorragend lokalisiert, selbst bei der wenigen Sprachausgabe hatte man, trotz des Alters, keine Patzer. Stichwort: Saumagen.
schrieb am
Two Point Hospital
ab 15,90€ bei