7 Billion Humans
25.01.2018 13:36, Michael Krosta

Tomorrow Corporation enthüllt den Nachfolger zu Human Resource Machine

Das Entwicklerstudio Tomorrow Corporation hat 7 Billion Humans angekündigt. Dabei handelt es sich quasi um die Fortsetzung von Human Resource Machine. Entsprechend will man auch hier mit noch mehr Menschen sowie noch mehr Rätseln das Denkvermögen und die Programmierer-Fähigkeiten der Spieler auf eine harte Probe stellen.

7 Billion Humans soll sowohl für PC als auch für Nintendo Switch erscheinen - ein Termin ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Bei Steam findet man aber bereits die minimalen Systemvoraussetzungen:

  • Betriebssystem: XP or later
  • Prozessor: 2.0Ghz CPU
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
  • Grafik: graphics card that supports Shader Model 2.0 or greater
  • DirectX: Version 9.0c
  • Speicherplatz: 200 MB verfügbarer Speicherplatz

  • Im folgenden Trailer bekommt man außerdem einen Eindruck von dem erneut hohen Wuselfaktor und den Herausforderungen.

    0
    0
    Kommentare

    Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

    Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.