Electronic Arts
21.09.2007 06:46, Julian Dasgupta

C&C-Shooter geplant?

Mit Command & Conquer - Renegade und dessen nie veröffentlichter Fortsetzung hatte sich das C&C-Universum bereits im Shootergenre blicken lassen, geht es nach Gamespots Gerüchteecke , könnte Electronic Arts nun einen weiteren Anlauf folgen lassen. So heißt es in einer Stellenausschreibung des EALA-Studios für den Bereich Sounddesign:

"Klingt die Vorstellung verlockend, mit deinem Spezialwissen in Sachen Sounddesign etwas zu EAs allgemein anerkannter, führender Sci-Fi-Marke für eine Next-Gen-Plattform beitragen zu können? [...] EA bietet die Möglichkeit, als Sounddesigner in enger Kooperation mit dem Audio-Director an Soundeffekten, Dialogen und Musik für ein Next-Gen-FPS-Spiel zu arbeiten."

Der Name jener Marke wird nicht erwähnt. Zwar besitze der Publisher auch noch die Rechte an Syndicate (Bullfrog), Wing Commander und System Shock (beide Origin) - da EALA selbst aber für die jüngsten C&C-Titel zuständig war und außerdem noch an der Medal of Honor-Serie arbeitet, wäre die Echtzeitstrategieserie wohl der wahrscheinliche Kandidat, so Gamespot. Auch würden entsprechende Informationen seitens EA darauf hindeuten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.