Electronic Arts: Schnappt sich Lewis Hamilton - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA: Schnappt sich Lewis Hamilton

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Zum Weltmeistertitel hat es in diesem Jahr dann doch nicht gereicht, das aber hat Electronic Arts nicht davon abgehalten, Lewis Hamilton für ein kommendes Rennspiel zu verpflichten. Das berichtet GI.biz in Bezug auf einen Artikel in der britischen Boulevardzeitung The Sun. Mehr als sieben Millionen Euro soll der Publisher dafür bezahlt haben. Welcher Titel sich mit dem Namen oder dem Konterfeis des Shootingsstars der abgelaufenen Formel 1-Saison schmücken können wird, ist aber nicht bekannt. Die FIA-Lizenz ist derzeit noch in den Händen Sonys.

Kommentare

Balmung schrieb am
Tja, dann kann man wohl min. der Hälfte der Spieler nicht mehr helfen. ;)
johndoe869725 schrieb am
Also wer sich ein Spiel kauft, nur weil ein bekannter Sportler (oder Filmheld) einem vom Cover entgegengrinst, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Alpha eXcalibur schrieb am
Da würde ich glatt hoffen das McLaren ins Mittelfeld rutscht und die Saison dort verbringt. (hätten sie nach dieser Saison auch mehr als verdient) Glaube kaum das EA sich dann einen Gefallen getan hätte, würden Ferarri, Renault und BMW 2008 dominieren - und Hamiltion mit Team hinterher dümpeln. ;)
Lion33 schrieb am
Na hoffen wir mal nicht, da wär ja der schöne Mercedes-Rennanzug versaut... :lol:
Balmung schrieb am
Naja, wir wissen ja auch noch nicht was EA nun wirklich mit Hamilton vor hat und weit der Vertrag mit ihm als Werbefigur wirklich geht. Vielleicht prangert dann nächstes Jahr an Hamiltons Rennanzug das EA Logo.
schrieb am

Facebook

Google+