Electronic Arts: Mercenaries 2 & BF: BC verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mercenaries 2 und BF: BC verschoben

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im laufenden Quartal setzt Electronic Arts vor allem auf Army of Two , FIFA Street 3 und Burnout Paradise . Aus gutem Grund, denn zwei andere Titel, die eigentlich noch vor April erscheinen sollten, haben den Bummelzug erwischt und werden später erscheinen als ursprünglich geplant.

Im Falle von Mercenaries 2 hatten es die Spatzen bereits vor Kurzem von den Dächern gepfiffen, die Verschiebung von Battlefield: Bad Company kommt allerdings auch nicht unbedingt überraschend. Bei beiden Titeln heißt es nur, dass sie erst im kommenden Geschäftsjahr erscheinen werden. Welches am 1. April 2008 beginnt und am 31. März 2009 endet. Wenn man diversen Händlerangaben trauen darf, dann wird die Fortsetzung von Pandemics Söldnerballerei Ende August im Laden stehen.

EA-Geschäftsführer John Riccitiello äußerte sich auch zu Spore und versicherte, dass die Evolutionssimulation immerhin noch vor Weihnachten herauskommen wird. Der Publisher teilte auch mit, dass die drei in der Orange Box versammelten Titel (Team Fortress 2 , Half-Life 2: Episode 2 und Portal ) noch vor April auch separat im Handel erhältlich sein werden. Wer nur einen der Titel erwerben wollte, konnte dies bisher nur über Steam tun.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Fluschti schrieb am
Aber ich finde da Army of Two etc. schon im November 2007 angekündigt wurden lassen die sich jetzt aber doch Zeit...Nach diesem Termin sollte es am 31.Januar erscheinen und was war?!Es wurde wieder verschoben.Solangsam können die einen festen Termin sagen!
King Rosi schrieb am
@alex1910
jo da haben wir was gemeinesam..... außer das du ne ps3 hast. :biggrin:
alex1910 schrieb am
Mercenaries hab ich damals bis zum erbrechen auf der ps2 gezockt, ich hatte bis auf gta san andreas mit keinem anderen spiel so viel spaß wie mit dem. Und deswegen find ich das schon schade das es sich verspätet. auch auf BF:BC freu ich mich tierisch (ja ich mags, wenn man die ganze umgebung zerballern kann). Und wenn Pandemic und Dice ne ordentliche ps3-version hinbekommen, sind beide spiele so gut wie gekauft, aus dem grund hab ich mir auch noch nicht die orange-box gekauft, da wart ich lieber bis sie nur die hälfte(uncut) kostet und dann auch schon patches raus sind.
johndoe533741 schrieb am
@hydro
Klar ist es das bessere Spiel, allerdings ist GTA bekannter. Außerdem kommt ja noch Army of Two, etc.
Ich denke Pandemic/EA will auf Nummer sicher gehen...
schrieb am

Facebook

Google+