Electronic Arts
31.01.2008 22:47, Julian Dasgupta

Mercenaries 2 & BF: BC verschoben

Im laufenden Quartal setzt Electronic Arts vor allem auf Army of Two , FIFA Street 3 und Burnout Paradise . Aus gutem Grund, denn zwei andere Titel, die eigentlich noch vor April erscheinen sollten, haben den Bummelzug erwischt und werden später erscheinen als ursprünglich geplant.

Im Falle von Mercenaries 2 hatten es die Spatzen bereits vor Kurzem von den Dächern gepfiffen, die Verschiebung von Battlefield: Bad Company kommt allerdings auch nicht unbedingt überraschend. Bei beiden Titeln heißt es nur, dass sie erst im kommenden Geschäftsjahr erscheinen werden. Welches am 1. April 2008 beginnt und am 31. März 2009 endet. Wenn man diversen Händlerangaben trauen darf, dann wird die Fortsetzung von Pandemics Söldnerballerei Ende August im Laden stehen.

EA-Geschäftsführer John Riccitiello äußerte sich auch zu Spore und versicherte, dass die Evolutionssimulation immerhin noch vor Weihnachten herauskommen wird. Der Publisher teilte auch mit, dass die drei in der Orange Box versammelten Titel (Team Fortress 2 , Half-Life 2: Episode 2 und Portal ) noch vor April auch separat im Handel erhältlich sein werden. Wer nur einen der Titel erwerben wollte, konnte dies bisher nur über Steam tun.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.