Electronic Arts: C&C: "Große Ankündigung" naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

C&C: "Große Ankündigung" naht

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In einer Sonderausgabe des Command & Conquer Battlecasts stellt David Silverman die Command & Conquer 3: Limited Collection vor. Die erscheint gleichzeitig mit dem baldigen Add-on C&C 3: Kanes Rache  und umfasst zusätzlich das Hauptspiel. Noch interessanter ist allerdings die folgende Andeutung:

"Seit mehreren Monaten schon hat EA LA die Mutter aller Geheimnisse für sich bewahrt, und es wird nur noch ein paar Wochen dauern, bis eine große Ankündigung erfolgen wird. All jene, die die C&C3: Limited Collection oder Kanes Rache kaufen, werden noch einen Grund mehr haben zu jubeln."

In "zwei Wochen" werde man mehr wissen, heißt es. Da der FPS-Spross Tiberium bereits enthüllt wurde und Kanes Rache im März erscheinen wird, spekulieren die Kollegen von RPS nun, dass man bei EA LA derzeit an Command & Conquer: Generals 2 oder Command & Conquer: Red Alert 3 arbeitet - letzteres würde aber wahrscheinlicher sein, sei Alarmstufe Rot doch der bei Fans etabliertere und beliebtere der beiden Serienableger.

Die Erwähnung des C&C3-Add-ons sowie der Limited Collection in diesem Zusammenhang legt nahe, dass beide vielleicht mit einem ersten Teaser für das kommende Projekt aufwarten könnten.

Kommentare

andreasg schrieb am
Ich hätte lieber Generals 2.
Alarmstufe Rot ist Tiberium Wars zu ähnlich, z.B. kannst in beiden Spielen ein Gebäude in Nullkommanix übernehmen, während es in Generäle Zeit braucht.
So werden selbst in den Tiberium Wars Pro Serien Spiele gewonnen. 2 Personentransporter mit Ingenieuren und Good Game nach 2.30 Min.
Natürlich kannste auch einen Abwehrbuild machen, aber wenn der Gegner dann auf Economy Boom geht, heißts ebenfalls Good Game.
In TW hab ich mal jemanden mit einem Kommando, 10 Avatare gesprengt. Die standen schön dicht beinander. Das kanns nicht sein.
Dann noch das Mutterschiff. Mastermind, in der generischen Basis, Gebäude mit Bauradius übernehmen, Signalemitter, Mutterschiff, Kettenraktion macht alles platt.
Ne,ne,ne da find ich Generäle weniger trashig was das Spielerische angeht..
rico_mq schrieb am
die Mutter aller Geheimnisse lautet ganz klar: "C&C bekommt endlich ne vernünftige KI" (ausser die Sammler, zwecks Nostalgie un so...)
johndoe470828 schrieb am
gracjanski hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:muahahaha
Keine Ahnung wie es in Polen ist, aber komm mal nach Deutschland, dort bekommst du wesentlich aktuellere Games als die in deiner SIG ;)
dann erkundige dich erstmal, bevor du was schreibst :roll:
Herrje, versteht da jemand keinen Spaß :roll:
gracjanski schrieb am
Reno_Raines hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:muahahaha
Keine Ahnung wie es in Polen ist, aber komm mal nach Deutschland, dort bekommst du wesentlich aktuellere Games als die in deiner SIG ;)
dann erkundige dich erstmal, bevor du was schreibst :roll:
johndoe470828 schrieb am
gracjanski hat geschrieben:muahahaha
Keine Ahnung wie es in Polen ist, aber komm mal nach Deutschland, dort bekommst du wesentlich aktuellere Games als die in deiner SIG ;)
schrieb am

Facebook

Google+