Electronic Arts: Neues HdR-Spiel von Pandemic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neues HdR-Spiel von Pandemic

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bereits bei der Bekanntgabe der jüngsten Geschäftsergebnisse hatte Electronic Arts in der anschließend erfolgten Telefonkonferenz angedeutet, dass ein neues Herr der Ringe-Spiel in der Mache sei. Neben den Echtzeitstrategie- und Actionspielen hatte man zuletzt das eher wenig erfolgreiche Rollenspiel Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter produziert. Die Entwicklung von Der Herr der Ringe: Der Weiße Rat war hingegen vor einiger Zeit eingestellt worden.

Nun gab Electronic Arts auch bekannt, welches Team an dem neuen, noch nicht näher betitelten HdR-Titel arbeitet: Pandemic. Keine Informationen gibt es bezüglich des Genres des Spiels. Pandemic war bisher vor allem durch Actionspiele wie Star Wars: Battlefront , Destroy All Humans! , Mercenaries  und die Taktikshooter-Reihe Full Spectrum Warrior in Erscheinung getreten. Derzeit werkelt das Team auch an Mercenaries 2 , Saboteur sowie anderen, noch nicht benannten Spielen. Pandemic war Anfang des Jahres zusammen mit BioWare von Electronic Arts aufgekauft worden.

Kommentare

Nerix schrieb am
HdR Spiele sind für mich immer potenziell interessant. Ein vernünftiges Rollenspiel wäre mir am liebsten (nicht so lieblos wie "Das dritte Zeitalter"). Allerdings ist das leider nicht zu erwarten, wenn man die bisherigen Titel von Pandemic betrachtet...
bommelfritz schrieb am
Ich hab das vollstes Vertrauen in Pandemic.Battlefront war geil (immer noch eins meiner Lieblingsspiele) und über Mercenaries muss man glaub ich garnichts sagen.....könnte gut werden.
MasterPB schrieb am
also so ne art Herr der Ringe : Battlefront hätte schon was . Das sie die Lizenzen ganz gut umsetzen können , haben sie ja gezeigt .
monotony schrieb am
ich schätze das wird eine art battlefront/battlefield im hdr universum. wäre auf jedenfall cool.
hydro-skunk_420 schrieb am
Die sollen sich lieber auf Mercenaries 2 konzentrieren. :P
schrieb am

Facebook

Google+