Electronic Arts: Nachfolger für Jenson gefunden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA: Nachfolger für Jenson gefunden

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Vor ein paar Tagen hatte Electronic Arts bekanntgegeben, dass der bisherige Finanzchef des Publishers, Warren Jenson, das Unternehmen demnächst verlassen wird. Jetzt verkündete das Management, dass man einen Nachfolger für Jenson, der seit 2002 für die Firma tätig war, gefunden hat: Eric Brown wird ab dem 15. April den Posten übernehmen. Brown, der zuletzt bei den Sicherheitsspezialisten von McAfee den Finanzbereich verwaltet hatte, kennt seinen zukünftigen Arbeitgeber bereits bestens, hatte er doch vor einiger Zeit die Geschicke von EAs Redwood Shore Studio geleitet.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+