Electronic Arts: Gerüchte zum Phenomic-Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA: Ankündigung des Phenomic-Spiels?

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Vor knapp zwei Jahren hatte Publisher Electronic Arts das deutsche Team Phenomic (Spellforce ) übernommen - wir berichteten. Der in Ingelheim ansässige Entwickler arbeitet seitdem an einem bisher noch nicht offiziell angekündigten Spiel. Die Geheimniskrämerei könnte allerdings bald beendet werden, denn das Projekt soll angeblich demnächst enthüllt werden - das jedenfalls wird im Umfeld des Publishers gemunkelt. Dem Vernehmen nach handelt es sich wieder um ein Fantasy-Spiel, dem allerdings einige aus dem Trading Card-Bereich entnommene Ansätze zu Grunde liegen; wir sind gespannt.

Kommentare

glurff schrieb am
baikinman hat geschrieben: Zudem wuensche ich mir endlich eine Forenmoderation, die mal durchgreift und der ganzen inhaltslosen Spammerei einen Riegel vorschiebt.
Schon mal was von dem Ignorierenbutton gehört ??? wirkt manchmal Wunder .......
glurff schrieb am
gracjanski hat geschrieben: @News: So geil... EA als Publisher, Trading Cards, deutsche Entwickler. 2 1/2 Gründe das Spiel schon jetzt nicht zu mögen.
dito
Ignis Lupus schrieb am
Und wie wird das geregelt? Indem andere User, die nicht eure ( deine ) Meinung teilen beleidigt werden? Eine Forenmoderation muss unbedingt her - und das so schnell wie moeglich!

das sehe ich genauso. außerdem kommt es wie gesagt nich auf die quantität der posts an, sondern auf die qualität.
baikinman schrieb am
gracjanski hat geschrieben:oh mann, manche nehmen echt jeden Furz ernst, v.a. unser "ey ich hab voll coolen lvl 70 Jäger mit diger Leidung (leider nicht im Kopf)-Fanboy".
Ich werde mich mal nicht auf dein geistiges Niveau herablassen und auf diesen Mist antworten.
Gerade mal 80 Beiträge und schon Schreie nach Zensur.
Und? Du hast ueber 800, aber leider sind 99% davon nicht besonders gehaltvoll bzw. informativ.
Wenn du Zensur willst, dann geh zu den kiddieforen,
Du solltest das Wort "Zensur", dessen Bedeutung du anscheinend nicht zu kennen scheinst, erstmal nachschlagen und begreifen, bevor du solch einen Unsinn postest.
... hier reden Erwachsene und...
Mit der von mir oben zitierten Aussage wird diese Behauptung obsolet gefuehrt.
wir brauchen keine Mods, das regeln wir alles alleine und deswegen halten
wir mehr zusammen als in zensierten Foren.
Und wie wird das geregelt? Indem andere User, die nicht eure ( deine ) Meinung teilen beleidigt werden? Eine Forenmoderation muss unbedingt her - und das so schnell wie moeglich!
Linden schrieb am
Spätestens wenn EA, Take 2 und Activision eingesackt hat verstummen die Stimmen endlich. Ihr habt doch alle euer "EA Suckt" Logo in der Signatur reicht das nicht? Klar die Sache mit DLC und Rockband waren mehr als dreist, trotzdem müsst ihr nicht auch noch Leuten aufn Sack gehen denen Rockband zBsp egal ist.
Ich bin mal gespannt was draus wird, ich mag Projekte die aus dem eigenem Land stammen, finde auch den trading card game Aspekt sehr interessant. ;)
schrieb am

Facebook

Google+