Electronic Arts: Verschiebt Tiberium & BF Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA: Verschiebt Tiberium & BF Heroes

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im Rahmen der nach der Bekanntgabe der jüngsten Geschäftszahlen abgehaltenen Webkonferenz mit den Investoren verkündete Electronic Arts auch ein paar Neuigkeiten hinsichtlich der Releaseplanung.

Gar sommerlich sollte es einst bei Battlefield Heroes zugehen, welches eigentlich in diesem Quartal erscheinen sollte. Man fokussiere sich nun noch etwas stärker auf diverse "Social Networking-Features", so Riccitiello, und wolle außerdem das Feedback der Betatester besser berücksichtigen können. EA wolle den Kostenlos-Shooter nicht einfach so auf den Markt werfen. BF Heroes soll nun Ende 2008 an den Start gehen.

Bei der Ankündigung von Tiberium hatte es noch geheißen, der Shooter werde noch 2008 veröffentlicht werden. Spätestens zur E3 dürfte aber klar gewesen sein, dass mit einer Verschiebung zu rechnen ist, glänzte der Command & Conquer-Ableger dort doch durch Abwesenheit. Die EA LA-Produktion wird laut Publisherangaben erst im kommenden Geschäftsjahr erscheinen, also irgendwann zwischem dem 1. April 2009 und 31. März 2010.

Quelle: Gamasutra & Shacknews

Kommentare

hanzelklick schrieb am
EA wolle den Kostenlos-Shooter nicht einfach so auf den Markt werfen.
Vielleicht ist ja auch EA lernfähig^^
Das_Noobi schrieb am
2 Spiele die mich überhaupt nicht interessieren, daher ist es für mich halb so wild. Solange Brother in Arms 3, ArmA 2 und Dead Space nicht verschoben werden ist alles okay :)
Saviola schrieb am
Ey ich habe mich schon auf das Spiel gefreut ey na toll das war soweit eines der einzigen naja jetzt nur noch dead space ^^
peace
FPRobber schrieb am
"EA wolle den Kostenlos-Shooter nicht einfach so auf den Markt werden."
:lol:
schrieb am

Facebook

Google+