Electronic Arts
20.08.2008 12:07, Jens Bischoff

Neuer Tennis-Franchise geplant

Wie EA im Rahmen der GC verkündet will man nächstes Jahr mit einem neuen Tennis-Franchise an den Start gehen. Entwickelt wird die neue Sportserie, die zuerst auf Nintendos Wii Premiere feiern soll, bei EA Canada in Vancouver. Der Titel soll zudem das erste EA Sports-Spiel werden, das Nintendos MotionPlus-Zusatz für die Wii Remote unterstützen wird, um besonders akurate Schläge zu ermöglichen. Versionen für andere noch nicht näher spezifizierte Plattformen sollen folgen. Jedenfalls hat man sich bereits Lizenzen gesichert, um zahlreiche Tennisprofis der Gegenwart und Vergangenheit am Start zu haben. Darüber hinaus konnte man sich exklusiv die Rechte am All England Lawn Tennis Club, zu dem auch Wimbledon gehört, sichern. Weitere Informationen sollen in Bälde auf der bereits online gegangenen Teaser Website veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.