Electronic Arts
28.08.2008 09:32, Julian Dasgupta

Dark Knight wohl eingestampft

In der Vergangenheit hatte es mehrfach Hinweise auf ein Spiel gegeben, das auf The Dark Knight basiert, Electronic Arts war allerdings immer eifrig bemüht, die Spuren zu verwischen. Ein Grund dafür dürfte die unsichere Zukunft des Projekts gewesen sein. Laut Australian Gamer dürfte sich das Thema nun auch erledigt haben, Dort will man aus mehreren Quellen erfahren haben, dass die Arbeiten an dem Titel eingestellt wurden. Das Spiel soll bei Pandemics Brisbane-Studio in der Mache gewesen sein, wo man den ursprünglichen Zeitrahmen für die Produktion wohl deutlich überschritten hatte. Erste Gerüchte über The Dark Knight hatte es im Mai 2007 gegeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.