Electronic Arts
29.09.2008 09:37, Michael Krosta

300-Regisseur verpflichtet

Wie Variety berichtet, hat Electronic Arts einen Deal mit Zack Snyder abgeschlossen, dem Regisseur der Spartaner-Metzelei 300 und dem kommenden Film Watchmen. Die Vereinbarung sieht vor, dass Snyder drei Spiele für den Publisher entwickelt. Im Gegenzug erscheinen mögliche Filmumsetzungen unter Snyders Label "Cruel & Unusual Films".

Bereits 2005 hat Electronic Arts einen ähnlichen Deal mit Steven Spielberg eingefädelt. Das Ergebnis war das Puzzlespiel Boom Blox  für Nintendos Wii. Genau wie der Star-Regisseur wird auch Snyder seine Titel im EA-Studio von Los Angeles produzieren. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.