Electronic Arts: Ex-Grashüpfer mit Unreal Engine 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA: UE3 für Grasshopper-Produktion

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im August hatte Electronic Arts verkündet, dass man im Rahmen des EA Partner-Programms das japanische Studio Grasshopper Manufacture (Killer 7 , No More Heroes ) unter Vertrag genommen hat. Die Mannen um Suda51 werkeln derzeit zusammen mit Q Entertainment (Rez HD ) an einem Action-Horror-Spiel für PS3, Xbox 360 und Wii, als Produzent ist der Schöpfer der Resident Evil-Reihe, Shinji Mikami, höchstselbst am Start.

Konkretere Infos zum bis dato noch namenlosen Projekt liegen noch nicht vor - allerdings ist nun bekannt, auf welcher Technologie die PS3- und Xbox 360-Versionen fußen werden: Wie EA nun verlauten ließ, hat man die Unreal Engine 3 für das Spiel lizenziert.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

SelfDestruct schrieb am
...allerdings ist nun bekannt, auf welcher Technologie die PS3- und Xbox 360-Versionen fußen werden: Wie EA nun verlauten ließ, hat man die Unreal Engine 3 für das Spiel lizenziert.
Und was ist mit der Wii-Version? U2 oder komplett was anderes? Oo
schrieb am

Facebook

Google+