Electronic Arts: Spielberg-Projekt wohl noch in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA: Spielberg-Projekt wohl noch in Arbeit

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Vor ein paar Tagen hatte VG247 berichtet, dass wohl ein Großteil des Teams, das am Spielberg-Projekt LMNO (Codename) arbeitet, von der Kündigungswelle bei Electronic Arts betroffen ist. Electronic Arts ließ nun aber uns gegenüber verlauten, dass sich das Spiel weiterhin in der Entwicklung befindet. Mit Doug Church (Looking Glass) und Louis Castle (Westwood) zeichnen zwei Branchenveteranen für den Titel hauptverantwortlich.

Quelle: Electronic Arts

Kommentare

Bright-Warrior schrieb am
Na dann bin ich doch mal gespannt, was das für ein Spiel sein wird. Hoffentlich wird es nicht so ähnlich wie Bloom Blox! Das war zwar sehr gut, aber von Steven Spielberg kann man doch schon etwas Anspruchsvolleres und Tiefgründigeres erwarten. Was natürlich der Hammer wäre, wäre ein Adventure, welches Heavy Rain und Alan Wake Konkurrenz machen will!
schrieb am

Facebook

Google+