Electronic Arts: Dreht am Rad der Zeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA: Dreht am Rad der Zeit

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Vor einigen Monaten schon hatten wir berichtet, dass Red Eagle Entertainment an einer Versoftung der kommenden Verfilmungen der Wheel of Time-Bücher (hierzulande: Das Rad der Zeit) von Robert Jordan werkelt.

Jetzt verkündet Electronic Arts, dass man sich die weltweiten Distributionsrechte an jenen Titeln gesichert hat und diese im Rahmen des EA Partners-Programms vertreiben wird. Eines der Projekte ist ein MMORPG, zu den anderen Titeln sind noch keine weiteren Details bekannt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Stunner49 schrieb am
Es gibt Spiele von denen EA die Finger lassen sollte, weil man sich schon denken kann was hierbei rauskommt -> "0815-Lizenz-Verwurstung".
Ich für meinen Teil nehme EA nicht mehr für voll bei Lizenz-Spielen, da eine unerträglich hohe Quote (gefühlte 80%) "direkt-to-Mülltonne" Produktionen sind. Es nimmt Fans als Zielgruppe, welche sich nicht im Vornherein ernsthaft über das Spiel informieren und dann nach dem Kauf enttäuscht sind.
EA sagt es ja schon selbst :"Es schien oft so, als könne jeder, der mit Buntsiften einen Typ mit einer Waffe malen auch bezahlt werden kann. Zumindest bei EA sind wir etwas zu fett geworden und haben aus den Augen verloren, wie die Dinge stehen."
SchmalzimOHR schrieb am
mit solch umfangreichen Background muss man schon sehr sehr untalentiert sein,um da nichts geniales rauszubekommen.
Unrockstar007 schrieb am
Seit doch nicht immer so negativ wegen EA, die sind bestimmt kein riesen Konzern geworden, weil sie nur scheiß spiele raus bringen...
p.s. ich hoffe man kann sich die populistische Aussage "nein weil sie die Leute abzocken" ersapren -außer natürlich mit Ironie, da ist sie immer erwünscht ^^
träxx- schrieb am
MMORPG & EA...
Ich geb dem anderen Titel mehr Chancen, das es was gescheites werden kann...
Unrockstar007 schrieb am
hey - hab mich mal bei wikipedia informiert und das Thema hört sich sehr gut an. Und da ihr alle so begeistert seit, muss ich mir glaube ich mal ein Buch der Reihe besorgen - is das eigenltich eher wie Herr der Ringe?
Ich finde für die Entwickler ist es aber auch eine Herausforderung. Weil sie aufpassen müssen, dass das spiel kein billiger HdR abklatsch wird!
schrieb am

Facebook

Google+