Electronic Arts
19.01.2009 09:22, Michael Krosta

Mass Effect-Trilogie auch für PS3?

Ursprünglich war die Mass Effect -Trilogie nur für den PC und die Xbox 360 geplant. Doch nach der Übernahme von BioWare durch Electronic Arts stellte sich bereits die Frage, ob diese Exklusivität auf die beiden Systeme Bestand haben wird.

Auf dem Blog Second Story Gamer wird das Gerücht wieder aufgewärmt, wonach die beiden Fortsetzungen auch für die PS3 erscheinen sollen. Dabei soll eine verlässliche, EA-nahe  Quelle ausgeplaudert haben, dass diese Entscheidung vor allem aus wirtschaftlichen Gründen gefallen ist. Sogar der erste Teil soll noch für die Sony-Konsole umgesetzt werden, damit auch PlayStation-Besitzer den Anfang der Geschichte erleben können. Hier spricht eine Quelle von einer möglichen Veröffentlichung Mitte 2009.

Eine offizielle Ankündigung der Pläne soll zur GDC im März erfolgen. Bis dahin gilt: Nichts ist sicher. Gerücht bleibt Gerücht.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.