Electronic Arts
23.01.2009 00:38, Julian Dasgupta

Weitere Entlassungen

Der Rotstift wird weiter gezückt: Im Rahmen der vor einiger Zeit angekündigten Sparmaßnahmen hatte Electronic Arts gestern Stellen bei EA Tiburon gestrichen - laut den Gamasutra vorliegenden Informationen musste allerdings noch ein weiteres Studio kräftig Federn lassen: EA Black Box. Bis zu 200 Mitarbeiter der Sparte, die bis dato etwa 350 Entwickler beheimatete, durften ihren Arbeitsplatz räumen.

Das seit 2002 für die Need for Speed-Reihe zuständige Studio hatte zuletzt skate 2 fertiggestellt. Die Entlassungen hatten sich schon angedeutet, als Electronic Arts - unzufrieden mit dem Abschneiden von Need for Speed: Undercover - angekündigt hatte, das Studio mit einem anderen in der Nähe von Vancouver verorteten Team zusammenzulegen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.