Electronic Arts

Battlefield 1943: Pacific geplant?

John Riccitiello hatte zwar schon eine Fortsetzung zu Battlefield: Bad Company bestätigt, allerdings scheint DICE auch an einem neuen Ableger der Hauptserie zu werkeln. Was nicht wirklich überrascht, hatte das Studio doch schon betont, dass es sich bei Battlefield Heroes nicht um den dritten Teil der Reihe handele.

Ein mutmaßlicher Kandidat aus der Gerüchteküche lautet jetzt Battlefield 1943: Pacific, von dessen Ankündigung ein französisches Magazin erfahren haben will. Das Spiel tauchte aber noch an anderer Stelle auf, nämlich auf einer in der ursprünglichen Form nur noch bei Google Cache verfügbaren Webseite. Demzufolge hätte Electronic Arts auf der Comic Con in New York, die ab Freitag stattfindet, BF 1943-Postkarten mit dem Angebot.

Sollte etwas an den Gerüchten dran sein, so würde die Reihe damit zu ihren Wurzeln, dem Weltkriegs-Szenario, zurückkehren. Frühere Gerüchte hatten ein in der Moderne verortetes Battlefield 3 angedeutet.
Autor: Julian Dasgupta
Quelle: Kotaku

Alles zu Electronic Arts

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • das mit dem vertragen war doch nur sone floskel, das war doch nicht ernst gemeint ^^ zu den verkaufszahlen: das mit den 35 millionen bei cod5 ist natürlich eine ente. mag sein, daß mit cod5 die gesamte serie 35 millionen mal abgesetzt wurde, aber nicht das cod5 jetzt alle rekorde gebrochen hat.
  • gut das freut mich :) und auch wenn ich BF2 immer noch als eines der besten online games bezeichne, akzeptiere ich deine meinung, nicht jeder kann das game halt gut finden, passt. zu den verkaufszalen: klingt logisch was du sagst, deswegen find ich auch, man kann sich einfach net auf  [...] gut das freut mich :) und auch wenn ich BF2 immer noch als eines der besten online games bezeichne, akzeptiere ich deine meinung, nicht jeder kann das game halt gut finden, passt. zu den verkaufszalen: klingt logisch was du sagst, deswegen find ich auch, man kann sich einfach net auf verkaufzahlen die man aus dem internet hat beruhen und den erfolgwert des games bestimmen...den 2 google posts weiter steht wiederum was ganz anderers. naja ich weiß ehrich gesagt auch net was ich davon halten soll.
  • Ok, dann wil ich ma nicht so sein *Angebot annehm* ^^ Du kannst trotzdem nicht sagen, dass ich keine Ahnung von BF2 habe. Mir ist dieses Game eben nur von Anfang an im Vergleich zu den alten BF seeehr sauer aufgestoßen und das hat sich bis heute nicht geändert. ;) Wenn dann eben jemand ankommt  [...] Ok, dann wil ich ma nicht so sein *Angebot annehm* ^^ Du kannst trotzdem nicht sagen, dass ich keine Ahnung von BF2 habe. Mir ist dieses Game eben nur von Anfang an im Vergleich zu den alten BF seeehr sauer aufgestoßen und das hat sich bis heute nicht geändert. ;) Wenn dann eben jemand ankommt der sagt "Das Spiel ist geil, weil es moderner Krieg mit mordernen Waffen usw ist", kommen bei mir eben solche "Gehirnwäsche-Posts" bei raus. :D Zu deinen Verkaufszahlen: Da kann dir keiner was genaues sagen. Wir leben ja in keiner Stasi-Welt wo alles und jeder geloggt wird (naja schon, aber eben nicht ganz so krass) und daher gibt es keine genauen Quellen auf die man sich bei sowas berufen kann. Bei anmeldepflichtigen Objekten wie einem Auto wäre das möglich, wenn die Straßenverkehrsämter z.B. in ihren Zulassungen nach "BMW X5 Zulassungen" filtern, aber bei frei käuflichen Sachen wie Spielen ist es unmöglich, weil man eben nicht weiß wer welches Spiel nun wo gekauft hat. Alles Spekulationen eben. Die einzigen die das sagen können sind die Publisher und Hersteller. Warum? Na die besitzen eben die magische Fähigkeit angebliche Anzahlen an Raubkopien in Verluste umzurechnen... :D