Electronic Arts: Neues NFS bei Criterion in Arbeit? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NFS: Bei Criterion in Arbeit?

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Vor einiger Zeit hatte Electronic Arts mit Need for Speed: Shift , Need for Speed und Need for Speed: Nitro gleich drei neue Ableger der Serie auf einen Schlag angekündigt, dabei aber auch angedeutet, dass man bereits an einem weiteren Spiel werkelt. Der Publisher ließ allerdings nicht durchblicken, ob man sich dabei auf das gestutzte Black Box-Studio oder ein anderen Team bezog.

Schon damals hatte es erste Gerüchte gegeben, dass Criterion (Burnout-Serie) an einem NFS-Titel arbeitet. Ähnliches will jetzt Primotech von einer gut informierten Quelle erfahren haben: Auf einer firmeninternen Präsentation habe John Riccitiello ein entsprechendes Projekt bestätigt. Das Spiel soll demnach im kommenden Jahr erscheinen.

Quelle: VE3D

Kommentare

Cayman1092 schrieb am
Ab nächstes Jahr kommen 25 NFS pro Jahr raus. Das ist doch sowas von krank!
UAZ-469 schrieb am
Am Ende kommt noch Burnout mit lizensierten (YAY!!!) Fahrzeugen raus. :mrgreen:
Criterion wird schon auf jedenfall etwas draus machen können.
Brotkruemel schrieb am
Fleshbang hat geschrieben:Oh bitte lasst das wahr sein. Das wäre der einzige Grund für mich die NfS Serie nochmal anzurühren!!!
Solange es wie die alten Teile wird, dann auf jeden Fall. Andernfalls eben nicht. :D
LaBlaBla schrieb am
Oh bitte lasst das wahr sein. Das wäre der einzige Grund für mich die NfS Serie nochmal anzurühren!!!
johndoe776539 schrieb am
NFS ist tot ... man sollte ein Auto das bereits verschrottet ist nicht noch voll tanken ^^
ich warte lieber auf Project Gotham Racing 5, außerdem ist ein Rennpsiel OHNE Nordschleife für mein Rennspiel mehr gg SUCHT SUCHT SUCHT
schrieb am

Facebook

Google+