Electronic Arts
15.05.2009 08:23, Julian Dasgupta

Neues NFS bei Criterion in Arbeit?

Vor einiger Zeit hatte Electronic Arts mit Need for Speed: Shift , Need for Speed und Need for Speed: Nitro gleich drei neue Ableger der Serie auf einen Schlag angekündigt, dabei aber auch angedeutet, dass man bereits an einem weiteren Spiel werkelt. Der Publisher ließ allerdings nicht durchblicken, ob man sich dabei auf das gestutzte Black Box-Studio oder ein anderen Team bezog.

Schon damals hatte es erste Gerüchte gegeben, dass Criterion (Burnout-Serie) an einem NFS-Titel arbeitet. Ähnliches will jetzt Primotech von einer gut informierten Quelle erfahren haben: Auf einer firmeninternen Präsentation habe John Riccitiello ein entsprechendes Projekt bestätigt. Das Spiel soll demnach im kommenden Jahr erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.