Electronic Arts: Verkündet Dragon Age-Releasedatum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3 2009: EA nennt Dragon Age-Releasedatum

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Vor knapp fünf Jahren war Dragon Age: Origins angekündigt worden, langsam aber sicher nähert sich die Produktion jetzt ihrem Ende. Ob sich der Aufwand gelohnt hat, wird man Ende Oktober sehen: Electronic Arts verkündete jetzt, dass die US-Version des BioWare-Rollenspiels am 20. Oktober erscheinen wird. Die Euro-Fassung dürfte vermutlich zeitnah veröffentlicht werden.

Etwas früher geht Dead Space: Extraction an den Start - laut Angaben des Publishers wird das Railshooter-Prequel in hiesigen Gefilden ab dem 2. Oktober im Handel erhältlich sein.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+