Electronic Arts: Setzt weiter auf den Tiger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA: Setzt weiter auf den Tiger

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Derart viel Treue und Loyalität hätte sich die (Noch-)Ehefrau von Tiger Woods vermutlich auch von ihrem Partner gewünscht: Wie Peter Moore per Blog bekannt gibt, wird Electronic Arts auch weiterhin auf den Golfer setzen und ihn als Namenspatron für Sportspiele einsetzen.

Der Hersteller werkelt derzeit u.a. an dem browserbasierten Tiger Woods PGA Tour Online und hat nicht vor, den Namen des Projekts zu ändern. Es habe sicherlich Verfehlungen im Privatleben von Woods gegeben - das aber ändere nichts an seinen sportlichen Qualitäten. Trotz jener Vorkommnisse und der Auszeit, die sich der Golfer jetzt nimmt, sei er immer noch einer der besten und bekanntesten Sportler aller Zeiten. Das Spiel, welches in den vergangenen acht Monaten im Rahmen einer geschlossenen Betaphase von 75.000 Teilnehmern durchgetestet wurde, soll wie geplant in diesem Monat vom Stapel laufen.

Einige der Vertragspartner des Golf-Stars hatten ihr Zusammenarbeit mit diesem für beendet erklärt oder sie zumindest für eine gewisse Zeit auf Eis gelegt.

Kommentare

langhaariger bombenleger schrieb am
Novalis86 hat geschrieben:
Sarnar hat geschrieben:Hmm mal ehrlich. Wenn ich so viel Geld hätte wie Tiger Woods und so berühmt wär... Ich hätts ganz genauso gemacht. Und da bin ich sicher nicht der einzige.
Was hat denn Treue zur Ehefrau mit Geld und Berühmtheit zu tun?
Tatsächlich einiges.
Infi88 schrieb am
polteran hat geschrieben:Wie man an den Kommentaren sieht, muss man auf einen Tiger in der Spielewelt nicht verzichten.
Spricht nicht gerade für die Zocker. Aber da ist das mit der Moral ja sowieso so eine Sache, wie man an der Flughafendiskussion von Modern Warfare 2 sehen konnte...
Aha und du hast wohl die Sitte mit Löffeln gefressen wa ?
Bedameister schrieb am
ach menno bei der überschrift dachte ich EA bringt ein Spiel über Tiger raus :cry:
steamboy schrieb am
gut so...
stellt euch ma vor ihr leistet euch als berühmter sportler mal sonen fehltritt und eure karriere wäre gleich am abgrund...das hat er nicht verdient.
ps: hat jemand ne ahnung, wie ich diese dreifachen signaturen wegmache ? xD
Novalis86 schrieb am
Sarnar hat geschrieben:Hmm mal ehrlich. Wenn ich so viel Geld hätte wie Tiger Woods und so berühmt wär... Ich hätts ganz genauso gemacht. Und da bin ich sicher nicht der einzige.
Was hat denn Treue zur Ehefrau mit Geld und Berühmtheit zu tun?
schrieb am

Facebook

Google+