Electronic Arts
25.02.2010 22:53, Julian Dasgupta

Verspricht "Bahnbrechendes"

Gar per Pressemitteilung verkündet Electronic Arts, dass man ein neues Team im Salt Lake City-Studio des Unternehmens aufbaut und deswegen auf der Suche nach frischem Personal ist. So der Publisher, der in anderen Bereichen in den vergangenen Monaten über 1500 Stellen abgebaut hatte. Jenes Team werde an einem "bahnbrechenden Projekt" arbeiten, heißt es da weiter.

Einige Mitglieder des Sims Studios sollen den Kern des neuen Teams bilden. Im Salt Lake City Studio waren bisher Reihen wie Littlest Pet Shop und Nerf beheimatet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.