EA: Bringt DeathSpank & Shank

von Julian Dasgupta,
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Bildquelle: Electronic Arts
Als Mischung aus Diablo und Monkey Island hatte Ron Gilbert DeathSpank beschrieben. Schon seit einiger Zeit werkelt der LucasArts-Veteran an dem episoden-artigen Projekt, dessen erste Folge, Orphans of Justice, vor geraumer Zeit angekündigt worden war.

Wie Electronic Arts heute mitteilt, wird DeathSpank über das EA Partner-Programm vertrieben werden und soll irgendwann im Laufe des Jahres auf PSN und Xbox Live Arcade erscheinen.

Der Publisher nahm außerdem noch ein anderes Spiel unter Vertrag, welches online für PC, PS3 und Xbox 360 vertrieben werden wird. Shank. Das von Klei Entertaiment (Eets) entwickelte Actionspiel gehört zu den Finalisten im diesjährigen Independent Games Festival.



Quelle: EA



Mehr zum Spiel
Electronic Arts