Electronic Arts: Syndicate-Anzeichen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA: Syndicate-Anzeichen

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Gerüchte gab es schon genug, aber jetzt verdichten sich die Anzeichen, dass Starbreeze an einem Syndicate-Titel für Electronic Arts arbeitet. Wir erinnern uns: Project Red Lime sollte eine alte Franchise wiederbeleben - passt. Schon damals wurde auf eine Fortsetzung des Bullfrog-Universums getippt. Jetzt ist Superannuation auch über drei US-Patentanmeldungen gestolpert, die von dem Publisher und dem schwedischen Entwickler eingereicht wurden. Und um welchen Titel dreht es sich da? Richtig: Syndicate.

Fehlt nur noch die offizielle Ankündigung...

Kommentare

kruk schrieb am
Falls es ein Spiel wird und strategy kann man hoffentlich nicht viel versauen...ok das dachte ich auch von Shadowrun und CnC4 und und und aber hey es ist syndicate.
Mine Befürchtung ist aber eher das es sich um eine Dokumentation über EA selbst handelt und warum ?
ich zitiere mal das oxford dictonary :
syndicate
? noun /sindikt/ 1 a group of individuals or organizations combined to promote a common interest. 2 an agency supplying material simultaneously to a number of news media.
? verb /sindikayt/ 1 control or manage by a syndicate. 2 publish or broadcast simultaneously in a number of media.
und nun mal die hände hoch wem etwas bekannt vorkommt.
Bitte bitte lass sie nicht auch noch syndicate versaun :angst:
KingDingeLing87 schrieb am
Habe Syndicate damls jetzt nicht richtig die Aufmerksamkeit geschenkt, die das Spiel verdient hätte. Aber geil war es schon. :D
matze1975 schrieb am
Syndicate? 8O
Ich glaub ich muß unters Sauerstoffzelt! :)
Das ist eines meiner absoluten Favoriten gewesen! :D
Tage und Nächte über Wochen und Monate habe ich damit verbracht! :lol:
Hauptsache die verhunzen das nicht! :roll:
Und Wing Commander(1,2,3,Privateer) würde ich auch nehmen! Kilrathi killen? Auf gehts! Habe sowieso eine Katzenhaarallergie! :twisted:
Fazit: Nee, wär dat schön! :wink:
Defqon.1 schrieb am
Dennütz hat geschrieben:
warst du auch da? 8)
also trotz seiner 20 jahre sieht es gar nicht mal so übel aus :-P

ne war leider nicht dabei :(
Gehe eher auf Hardstyle Events 8) aber würde schon mal gern zur Syndicate oder MOH. Dieses Jahr vlt.! aber erstmal: It's time for DEFQON.1 :wink: :P
Und wegen dem Spiel, obwohl ich noch nie was davon gehört hab, sieht es ganz ordentlich aus.. ein Remake wäre geil.
psyemi schrieb am
hey cool, endlich graben sie auch die tollen alten sachen wieder aus...
klar dungeon keeper oder wing commander könnte auch wer mal wieder ausgraben ;)
glaube aber das problem ist das bei vielen spielen die rechte beim falschen publisher liegen.
die rechte an z.b. dungeon keeper und magic carpet liegen bei ea...
die entwickler der spiele sind bei microsoft ;)
schrieb am

Facebook

Google+