Electronic Arts: Criterion: Zeigt NFS wohl auf der E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Criterion: Zeigt NFS wohl auf der E3

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Wenig kryptisch heißt es auf Criterions Twitter-Kanal derzeit: "Bald... wird alles enthüllt ... in der Stadt der Engel....!" Das Studio wird demnach sein neuestes Projekt auf der E3 in Los Angeles vorstellen. 

Die Mannen um Alex Ward sind bekanntermaßen zuständig für die Burnout-Marke; nachdem jedoch die Need for Speed-Serie in der jüngeren Vergangenheit nicht mehr die Erwartungen EAs (und die vieler Spieler) erfüllen hatte können, darf sich nun auch Criterion an der Reihe versuche, wie John Riccitiello bereits vor einem Jahr betätigte. Ward hatte zudem vor einiger Zeit angedeutet, dass man sich dabei an den Ursprüngen der Serie orientieren wird. 

Da Frank Gibeau Ende 2009 außerdem verkündet hatte, dass jener Titel in diesem Jahr erscheinen soll, dürfte klar sein, was der Publisher auf der Messe vorstellen wird.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+