Electronic Arts
08.06.2010 09:00, Julian Dasgupta

Respawn verspricht E3-Ankündigung

Eigentlich arbeiten Respawn und Electronic Arts erst seit zwei Monaten zusammen. Dass das von Jason West und Vince Zampella frisch aus dem Boden gestampfte Team wieder an einem Shooter arbeitet, dürfte angesichts des Backgrounds und der Vorlieben der Entwickler als gesichert gelten.

In der kommenden Woche könnten schon die ersten Details folgen, wie das Duo andeutet. Auf dessen Facebook-Seite heißt es nämlich: "Große Ankündigung auf der E3 in der nächsten Woche."

Update: Entgegen frührer Berichte gibt es nun plötzlich doch Zweifel an der Echtheit jener Facebook-Seite, wie Develop mitteilt. Mit einer Ankündigung sei wohl nicht zu rechnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.