Electronic Arts
04.08.2010 12:00, Michael Krosta

Weitere Syndicate-Hinweise

Mittlerweile gilt es fast schon als ein offenes Geheimnis, dass sich hinter dem Project RedLime die Wiederauferstehung von Syndicate verbirgt.

Nachdem Entwickler Starbreeze (The Chronicles of Riddick ; The Darkness ), der seit 2007 an "RedLime" arbeitet, bereits den Namen Syndicate schützen ließ, zieht jetzt laut Superannuation  auch Publisher Electronic Arts mit drei Markenschutzeinträgen nach. Die Zeichen verdichten sich also für für ein Comeback der Serie, die dank Bullfrog und Peter Molyneux 1993 das Licht der digitalen Welt erblickte.

Eine offizielle Ankündigung dürfte vermutlich nicht mehr lange auf sich warten lassen - vielleicht sogar schon zur GamesCom? 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.