Electronic Arts
19.10.2010 09:01, Michael Krosta

Neues C&C von Visceral

In einem Interview mit Gamasutra hat EAs General Manager Nick Earl verraten, dass an einem neuen Spiel der Command & Conquer-Reihe gearbeitet wird - eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus. Überraschung: Für die Entwicklung sollen die Dead Space 2 -Macher von Visceral Games verantwortlich zeichnen.

Bleibt die Frage, ob man weiterhin im Genre der Echtzeitstrategie bleibt oder eher einen actionlastigen Ansatz verfolgt. Plattformen wurden ebenfalls noch keine genannt, da sich eine angepeilte Veröffentlichung laut Earl noch weit in der Zukunft befindet.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.