Electronic Arts: Weitere Download-Titel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Electronic Arts: Weitere Download-Titel in der Pipeline

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im vergangenen Sommer hatte sich Electronic Arts erstmals stärker im Download-Spielmarkt bemüht und als Publisher von DeathSpank und Shank fungiert. Beide Titel kamen zuerst auf XBLA und PSN heraus, PC-Umsetzungen folgten dann etwas später.

Wie der Publisher nun mitteilt, hat man ein paar weitere Produktionen unter Vertrag genommen. So wird EA den Twin-Stick-Shooter Gatling Gears auf XBLA, PSN und PC veröffentlichen, der von Vanguard Entertainment produziert wird. Das holländische Studio wurde im März durch die Fusion von Karami und W! Games gebildet.

Karami war von Martin de Ronde und Michiel Mol aus dem Boden gestampft worden, welche zuvor auch zu den Gründern von Guerilla Games (Killzone-Serie) gehört hatten. W! Games dürfte manchen Spielern schon dank Greed Corp vertraut sein. Gatling Gears mag zwar einem anderen Genre angehören, wird aber vom gleichen Team entwickelt und ist sogar in der gleichen Spielwelt (Mistbound) angesiedelt. Der Shooter soll im Frühjahr erscheinen.

Mit Warp hat EA außerdem noch ein in der Zukunft angesiedeltes Stealth-Actionspiel im Programm, welches mit einem einprägsamen Grafikstil aufwarten soll. Der Debüttitel des in Montreal ansässigen Studios Trapdoor soll im Sommer auf XBLA, PSN und PC vom Stapel laufen.

Das Trio wird komplettiert durch The Fancy Pants Adventures , welches im Frühjahr auf XBLA und PSN erscheinen wird. Die Koproduktoin von Borne Games, Over The Top Games und EA 2D fußt auf den gleichnamigen Flashspielen und soll mit einer Grafik aufwarten, die handgezeichnet wirkt. Der Plattform-Titel soll alle Inhalte aus den beiden Vorlagen umfassen und eine weitere neue Welt sowie exklusive Spielmodi bieten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+