Electronic Arts: Snowboard im Gepäck? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA: Bald wieder mit Snowboard unterwegs?

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Man werde einen "kleinen obskuren Titel" im Rahmen der Video Games Awards am 11. Dezember enthüllen, lässt Peter Moore verlauten und verweist schon mal auf einen ersten Teaser.

Dem Vernehmen nach dürfte es sich dabei um einen neuen SSX-Titel handeln. Der befindet sich laut Quellen Kotakus schon seit fast zwei Jahren für Xbox 360 und PS3 in Arbeit und soll wieder "zurück zu den Wurzeln" der Reihe gehen, gleichzeitig aber eine Steuerung bieten, die mit dem Ansatz der skate -Reihe vergleichbar ist. Jenes Team soll auch zuständig für die Entwicklung des neuen SSX sein - was durchaus plausibel klingt, legen einige Äußerungen John Riccitiellos doch nahe, dass der Hersteller vorerst mit den Skateboard-Gefilden abgeschlossen hat.

Einer im Sommer durchgesickerten Marketingumfrage darf man sich im neuen Titel "mit den Kräften der Natur" messen und die "abgelegensten und spektakulärsten Berge" meistern. Dabei muss man u.a. Lawinen, fallende Felssteine, hurricane-artige Winde und riesige Gletscherspalten überstehen. Auch könnten die Spieler aus Helikoptern abspringen, zum Paraskiing antreten oder sich mit speziellen Fluganzügen den Berg hinabstürzen.

Kommentare

bacuya schrieb am
yay... wenns in richtung tricky geht wäre es total mein ding xD ich war geradezu süchtig nach diesem vollkommen unrealistischen game :D
Rodhawk schrieb am
Ein Spiel mit Airboarding wär doch geil, ich hoffe das machen die da auch hinein :D
Pirouette schrieb am
Coool. SSX3 ist ungelogen das Spiel, das ich auf dem GameCube am meisten gespielt habe - und das bei all den Perlen auf dem Cube.
Hoffe, das wird was. Das letzte SSX auf der Wii war ja nicht so berauschend.
Rawduster schrieb am
Endlich! Schon lange überfällig mMn. Hoffe es geht wieder in die Richtung SSX 3 und Tricky inkl. ordentlichem free-ride modus und abgedrehten Tricks :). On Tour war zwar spaßig aber konnt mich irgendwie nich ganz so begeistern.
The Dionysos schrieb am
Wie wäre es mal mit einen ordentlichen Mountainbike, Downhill, Freeride Spiel! Die ganze Materie wie Snowboard Skateboard ist ja schon lange abgelutscht und wirklich gute Spiele entstehen auch nicht mehr! Bin mir sicher das gerade jetzt der Trend zu dieser Sportart boomt! Also auf was warten die Entwickler noch?
schrieb am

Facebook

Google+