Electronic Arts: Neues zu Project Red Lime - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA: Neues zu Project Red Lime

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Auch wenn die Gerüchteküche schon seit längerer Zeit hinter Project Red Lime eine Wiederauferstehung der Syndicate-Reihe vermutet, hat sich Electronic Arts bisher mit offiziellen Infos zurückgehalten, an was die schwedischen Entwickler von Starbreeze (The Chronicles of Riddick , The Darkness ) gerade arbeiten.

Gegenüber Nowgamer hat ein EA-Sprecher jetzt aber bestätigt, dass der Schleier im Rahmen der Game Developers Conference (28.02.2011 bis 04.03.2011) endlich gelüftet werden und das Spiel hinter verschlossenen Türen erstmals gezeigt werden soll. Außerdem wird der Titel vermutlich auf einer Pressekonferenz am 01.03.2011 offiziell angekündigt.

Kommentare

user 9412 schrieb am
Orrorrist hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache das EA praktisch nur noch Müll veröffentlicht, erwarte ich von dem Spiel nicht viel ...
In Anbetracht der Tatsache das du keine Ahnung hast
stimme ich deiner engstirnigen Sicht zu
Scorcher24_ schrieb am
Von Starbreeze kann man aber einiges halten... die machen eigentlich recht gute Games
Orrorrist schrieb am
In Anbetracht der Tatsache das EA praktisch nur noch Müll veröffentlicht, erwarte ich von dem Spiel nicht viel ...
schrieb am

Facebook

Google+