Electronic Arts
09.03.2011 14:21, Julian Dasgupta

Bundesliga-Lizenz verlängert

Seit 1998 ist Electronic Arts offizieller Lizenzpartner der Fußballbundesliga. Daran wird sich auch in der unmittelbaren Zukunft nichts ändern: Wie der Publisher mitteilt, hat man das Lizenzabkommen mit der DFL um dreieinhalb Jahre verlängert. EA darf die Rechte nun bis zum 30. Juni 2015 exklusiv in eigenen Produktionen wie den FIFA- und Fußball Manager-Reihen nutzen.

Laut Angaben EAs hatte die DFL erstmals mehrere Rechtepakete offeriert, um den Wettbewerb unter den Interessenten zu erhöhen. Der bisherige Vertrag wäre am 1. Januar 2012 ausgelaufen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.