Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Respawn überarbeitet Webauftritt

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Knapp einen Monat nach ihrer Entlassung bei Activision hatten Jason West und Vince Zampella mit Respawn Entertainment ein neues Studio gegründet. Eine Finanzspritze gab es dafür von Electronic Arts - im Gegenzug hat sich der Publisher die Vertriebsrechte an der ersten Marke gesichert, die das Team produziert.

Mehr als ein Jahr hatte sich Respawn mit einer provisorischen Webseite begnügt, auf der nur ein kurzer Text und eine Emailadresse zu sehen war. Mittlerweile haben die Entwickler aber ihren Webauftritt überarbeitet.  Neben einigen Infos zum Studio und diversen Fotos aus dem Büro hat man dort auch ein erstes, allerdings nahezu unbrauchbares Teaserbild geparkt.

Dem Vernehmen nach arbeitet Respawn an einem Sci-Fi-Shooter.



Kommentare

SB-Electro schrieb am
Also ich hab etwas interessantes gefunden:
Software Engineer
Respawn is looking for sharp, seasoned Software Engineers who have several years of experience in the game industry and a track record of shipping high quality games.
Other qualities we look for:
.
PS3 development experience a plus.
Quelle
Ratze123 schrieb am
Das Bild sieht nach einer Magen Darm Spiegelung aus.
Vielleicht ein Game mit dem "Durchfallmann" ?
HEHE
OriginalSchlagen schrieb am
Meh, noch ein Schuhter? Wie wärs mal wieder mit etwas ausgefallenerem? Einem Strategiespiel? Ein Weltraumepos?
roman2 hat geschrieben:Aus der Tweetbox der website:
Respawn hat geschrieben:@ctvazquez multiplatform? Well, we can definitely say it'll be on more than one platform.
Das klingt irgendwie schonmal schlecht fuer den PC... :/
Wenn er nicht Leadplattform ist?
Aber eigentlich auch für die Konsolen. Weil FPS auf Konsole, ist wie Kaffee mit heissem Bier aufgebrüht.
roman2 schrieb am
Aus der Tweetbox der website:
Respawn hat geschrieben:@ctvazquez multiplatform? Well, we can definitely say it'll be on more than one platform.
Das klingt irgendwie schonmal schlecht fuer den PC... :/
schrieb am

Facebook

Google+