Electronic Arts
30.06.2011 01:26, Julian Dasgupta

Respawn überarbeitet Webauftritt

Knapp einen Monat nach ihrer Entlassung bei Activision hatten Jason West und Vince Zampella mit Respawn Entertainment ein neues Studio gegründet. Eine Finanzspritze gab es dafür von Electronic Arts - im Gegenzug hat sich der Publisher die Vertriebsrechte an der ersten Marke gesichert, die das Team produziert.

Mehr als ein Jahr hatte sich Respawn mit einer provisorischen Webseite begnügt, auf der nur ein kurzer Text und eine Emailadresse zu sehen war. Mittlerweile haben die Entwickler aber ihren Webauftritt überarbeitet.  Neben einigen Infos zum Studio und diversen Fotos aus dem Büro hat man dort auch ein erstes, allerdings nahezu unbrauchbares Teaserbild geparkt.

Dem Vernehmen nach arbeitet Respawn an einem Sci-Fi-Shooter.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.