Electronic Arts
20.07.2011 16:33, Julian Dasgupta

Respawn-Debüttitel erst 2015?

Bei Infinity Ward waren es die Mannen um Jason West und Vince Zampella noch gewohnt, alle zwei Jahre pünktlich zum November ein Spiel abzuliefern. Wenn man den Äußerungen von Ian McCaig glauben darf, nimmt man sich nach der Gründung von Respawn Entertainment vor über einem Jahr wohl etwas mehr Zeit für die Entwicklung einer neuen Marke - dem Vernehmen nach ein Sci-Fi-Shooter.

Der vor einigen Monaten von vom Studio angeheuerte Konzeptzeichner, der auch schon im Filmbereich umtriebig war u.a. Entwürfe für die jüngere Star Wars-Trilogie beigesteuerte, teilte laut Develop im Rahmen einer Diskussionsrunde mit, er bedauere es sehr, dass man erst 2015 sehen wird, woran er derzeit arbeitet. 

Angesichts jener Planung dürfte es kaum überraschen, wenn das Debütprojekt des Teams für die nächste Konsolengeneration konzipiert wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.