von Michael Krosta,

EA: Neues Rennspiel von Criterion

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Aus diversen Stellenanzeigen (entdeckt von Videogamer) geht hervor, dass Criterion Games an einem neuen Rennspiel mit einer offenen Spielwelt arbeitet. Die Burnout-Macher sprechen von einer Entwicklung für "neue Plattformen", was Raum für Interpretationen lässt. Sind 3DS und PS Vita gemeint? Oder gar Nintendos Wii U? Oder werden gar schon die Nachfolger von PS3 und Xbox 360 anvisiert?


Kommentare

pcj600 schrieb am
insomniac? hat geschrieben:
Oder werden gar schon die Nachfolger von PS3 und Xbox 360 anvisiert?
3 1/2 Jahre nach dem Release des letzten Teils... :ugly:

"schon" bezieht sich wohl eher darauf, dass weder die ps4 noch die 720 bereits offiziell angekündigt sind, geschweige denn dass sie in naher zukunft released werden sollen :wink:
neues burnout wär sehr geil, aber bitte eins im stile der alten burnouts (kenne btw nur revenge, das ist aber ein wahnsinns game 8) ).
open world und sunny beach flair wie bei BP brauch ich bei dieser art spiel mal garnicht, passt mMn nicht und verkompliziert die simple unterhaltung.
Xris schrieb am
Open World hat mich nicht wirklich gestört. Der springende Punkt war und ist das der SP einfach mal ungewöhnlich schlecht ist für ein Burnout. Viel zu leicht und auf die Dauer monton. Weil die KI nicht sonderlich fordernd ist und Takedowns ne reine Geduldssache sind. Sieht toll aus wird aber schon nach kurzer Zeit langweillig. Erst der MP hat Burnout zu einem wirklich guten Spiel gemacht. Ist die gleiche Geschichte wie mit NFS Hot Pursuit (auf mich wirkts ehrlich gesagt eher wie Burnout Paradies 2) - die hohen Wertungen beziehen sich hauptsächlich auf den MP. Aber nachdem mir der SP wichtig ist und ich eher wenig im MP spielen will...
Aber ich vermute das ein eventueller Bunrout Nachfolger ähnlich MP fixiert sein wird wie Paradies. Der SP leicht verdauliche Kost für Gelegenheitsspieler. Wie fordernd der MP ausfällt läst sich ja nur in gewissem Maß kontrollieren.
Shiro. schrieb am
Ich würde mich über ein neues Suzuki Alstare Extreme Racing freuen. :D
Ugchen schrieb am
Yeah!!!
Hoffentlich Burnout Paradise 2 für XBox360/720.
Ich fand Burnout Paradise im Releasezustand extrem scheiße, aber je mehr man freispielt und umso öfter man online spielt umso geiler wurde es - erst recht mit den GRATIS-Updates. :)
Ich kenne kein Rennspiel, das Online soviel Spaß gemacht hat wie die Challenges in Burnout Paradise.
crewmate schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Also ich würde mich über ein Burnout für 3ds oder über einen nachfolger von Paradise freuen :)
Wenn das heißt, das BP online die Server geköpft werden, dann bitte nicht. BP funzt so, wie es ist.
Als nächstes erscheint erst mal das DL Game Burnout Crash.
Und wenn sich in Sachen offline Multiplayer nichts ändert, kauf ichs eh nicht.
Der Partymodus in BPUE ist ein schlechter, lustloser Witz und in HPHD gibt es nicht mal einen, zugunsten von Autolog
schrieb am