Electronic Arts: Project Red Lime vor Enthüllung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA: Project Red Lime vor Enthüllung?

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Schon lange warten wir auf die offizielle Enthüllung von Project Red Lime, bei dem es sich aller Voraussicht nach um eine Wiederbelebung der Syndicate-Marke handelt, die ursprünglich von Bullfrog unter der Leitung von Peter Molyneux entstand.

An Project Red Lime arbeiten dagegen die Schweden von Starbreeze, die sich u.a. mit "The Chronicles of Riddick" und "The Darkness" einen Namen gemacht haben. Ein mittlerweile entfernter Tweet von Entwickler Rickard Johansson, den die Kollegen von PlaySyndicate entdeckt hatten, nährt die Hoffnung, dass der Titel auf der gamescom endlich vorgestellt werden könnte.

Dort hieß es:

"Grand moment approaching. The reveal for Starbreeze and EA's Project Redlime. Time to meet the press."

Spätestens auf der EA-Pressekonferenz am nächsten Dienstag sollten wir wissen, ob Project Red Lime / Syndicate auf der Messe ein Thema sein wird.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+