Electronic Arts: Infos zur gamescom-PK - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA: Infos zur gamescom-PK

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Am Dienstag findet am späten Nachmittag im Rahmen der gamescom die Pressekonferenz von Electronic Arts in Köln statt. Was man dort präsentieren will, verrät der Publisher schon vorab...zumindest teilweise.

So wird Dr. Ray Muzyka von BioWare nicht nur eine Mehrspieler-Demo zum MMO Star Wars: The Old Republic live vorführen, sondern auch Neues rund um Mass Effect 3 berichten.

Die Jungs von Black Box haben dagegen ein neues Level von Need for Speed: The Run im Gepäck, während das SSX-Team Neuigkeiten rund um den Onlinemodus des actionreichen Snowboard-Titels enthüllen will.

Bei DICE konzentriert man sich dagegen auf eine Live-Demo des Koop-Modus von Battlefield 3 und präsentiert einen brandneuen Mehrspieler-Trailer. Weltpremiere feiert auf der Pressekonferenz auch der FIFA 12-Trailer. Zusätzlich gibt Lead Producer David Rutter einen Einblick in die neuen Online-Funktionen und Live-Services des Fußball-Schwergewichts.

Zu Kingdoms of Amalur: Reckoning gibt es nicht nur ein neues Video zu sehen - auch das Releasedatum soll verkündet werden. Zusätzlich will Funcom Details zu The Secret World preisgeben und z.B. Einblicke in das Kampfsystem, Skills sowie die Bosskämpfe gewähren.

Last but not least verspricht EA auch Neuankündigungen. Einiges spricht dafür, dass in diesem Zusammenhang auch endlich der Schleier über dem Project Red Lime gelüftet werden könnte.

Bei uns bekommt ihr morgen alle Infomationen aus dem Hause Electronic Arts aus erster Hand: Wir übertragen die komplette Pressekonferenz ab 16.00 Uhr in einem Live-Stream.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

dogsmack schrieb am
ein link zu dem stream wär auch ganz nett 8O
[Shadow_Man] schrieb am
Kennt von euch vielleicht irgendwo jemand eine Auflistung aller Live-Streams der Gamescom? Wann welche Vorführungen und Pressekonferenzen stattfinden?
Ich hab gegoogelt aber diesbezüglich nichts finden können. Ich hab mir bei der E3 nämlich alle angeschaut und würde das bei der gamescom jetzt gerne wieder tun.
PanzerGrenadiere schrieb am
xtremefl8 hat geschrieben:Wird es die Möglichkeit geben, sich den Livestream auch später anzugucken?
:lol: :roll:
me3 und vielleicht noch bf3, der rest ist meh.
Messenjah schrieb am
Pfeif auf NfS und Co, mich interessiert nur BF3 D:!
schrieb am

Facebook

Google+