Electronic Arts: Neues NfS und Medal of Honor? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA: Neues NfS und Medal of Honor?

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wie Eurogamer.net meldet, waren Vertreter der GAME-Händlerkette nach einer EA-Präsentation etwas zu euphorisch und twitterten schon über Projekte, die noch gar nicht offiziell angekündigt wurden.

Eine große Überraschung ist es zwar nicht, aber der Publisher arbeitet scheinbar an einem neuen Need for Speed-Teil für 2012. Da der letzte Ableger "The Run" enttäuschte und bei EA Black Box entstand, sollte für das neue Spiel eigentlich wieder Criterion an der Reihe sein, was die Qualität eigentlich nur anheben kann - man wird sehen.

Daneben soll auch ein Nachfolger zu Medal of Honor veröffentlicht werden - vermutlich im Herbst, um erneut den Kampf mit Activisions Call of Duty aufzunehmen. Eine Broschüre im Battlefield 3 hat die Entwicklung bereits angedeutet und so wird sich mit Danger Close das Studio hinter dem letzten Teil um das Projekt kümmern - eventuell wieder in Zusammenarbeit mit DICE.

Mittlerweile hat GAME den Tweet übrigens wieder entfernt.

Kommentare

Xancis schrieb am
@anigunner: ich hab deinen Kommentar auch nicht als angriff gesehen und wollte mich auch nicht rechtfertigen sondern lediglich meinen Standpunkt zu deinen aufgegriffenen Themen darlegen.
Damit du evtl. auch siehst, dass es auch Leute mit einer etwas anderen Blickrichtung gibt.
Ich bin übrigens auch mit NFS mehr oder weniger aufgewachsen. NFS1 hab ich verpasst, 2 und 3 hab ich gesuchtet. Immer bei den Kumpels zu 2. am PC 4 und 5 (porsche) sind dann an mir vorbei gegangen, da haben wir immer noch die 3 gezockt ... die 4 hatte zwar nen Kumpel aber i-wie war es nicht Hot Pursuit, grade das mit dem schaden, obwohl man von allen seiten hört, dass es wohl besser gewesen sein soll. Porsche wird ja von vielen als das beste NFS bezeichnet. Ich bin dann mit Hot Pursuit wieder eingestiegen und das war genial. Die Cops waren härter und die Grafik bombastisch auch im MP machte es spaß. Das hat mich so viel gefesselt, dass ich Underground lange aus dem weg gegangen bin aber dann hat es mich gepackt und U1+2 waren geniale Games welche den soundtrack von NFS nach HP2 weiter auf ein maximum hoben. Nun kam MW, eines der besten NFS an dem eig. alles gestimmt hat (leider abgespecktes tuning) danach ging es wirklich nur bergab.
Die Ursprünge von NFS sind aber nun eben mal illegale arcarde Rennen wenn man es so sieht eig. auch mit Polizei. Nur waren das bei Teil 1 und 2 noch net so weit ^^ aber dann haben das ja bis auf Porsche alle durchgezogen. Bei der Underground serie hab ich sie garni vermisst, das hat schon gepasst, daher war MW eig. back to the roots...
Wenn du aber Rennspiele mit bissel anspruch suchst zock doch Grid oder Dirt oder so.
gerade Grid ist ein geniales Rennspiel...
Almalexian schrieb am
Wie war das noch gleich mit den Chinesen und ihrem Sack Reis?
Deuterium schrieb am
Das letzte NfS, das mich unterhalten hat war Most Wanted. Das hat mir echt Spaß gemacht. Dann gings für mich bergab. Einfach nur noch unausgegorener Mist. Nun gut. Shift war noch ganz gut, aber das ist ja kein NfS im eigentlichen Sinne.
marcelito83 schrieb am
Also ein Fortsetzung von diesen 2 Serien ist so überflüssig wie eine Diskusion zwischen Pro Evo und Fifa ZOCKERN ;)
schrieb am

Facebook

Google+