Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA: Respawn-Titel kann "hoffentlich bald" enthüllt werden

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Zwar saßen Vince Zampella und Jason West bereits in der Pressekonferenz von EA und wurden von CEO John Riccitiello sogar als Special Guests ausdrücklich begrüßt, doch woran die beiden Ex-Bosse von Infinity Ward arbeiten, ist immer noch ein wohl behütetes Geheimnis.

Wann wird es endlich gelüftet? Genau diese Frage stellte CVG im kurzen Gespräch mit Zampella. "Hoffentlich bald", so die knappe und wenig aussagekräftige Antwort. Immerhin wissen wir mittlerweile dank EA Games-Präsident Frank Gibeau, dass es sich bei dem Projekt um einen Science Fiction-Shooter handeln wird. Konkurrenz für Halo und Killzone? Wir werden es "hoffentlich bald" erfahren...

Kommentare

lAmbdA schrieb am
Die kaufen sich doch nicht DAS Shooterteam (nach Verkaufszhalen zumindest) ein und lassen sie dann ein Rennspiel machen :) War ja klar, dass sowas bei rumkommt. Muss ja auch nicht schlechtes ansich sein, wir werden sehen, ob ex IW mit MW ihren Zenit erreicht haben, oder doch Activions zu sehr hetzte.
Exedus schrieb am
Geil, wird ja mal zeit das ein neuer shooter erscheint und bestimmt hat er auch die frostbite engine an Board.
Usul schrieb am
Hmm... ja, interessant.
schrieb am

Facebook

Google+