Electronic Arts
10.08.2012 13:06, Julian Dasgupta

Mit Crysis, SimCity & Co. in Köln

Zumindest für den hiesigen Teil der Belegschaft von EA halten sich die gamescom-Reisestrapazen in Grenzen: Die Deutschlandniederlassung des Publishers liegt bekanntermaßen in Köln. 

Am Stand in Halle 6 werden die folgenden Titel präsentiert:

Crysis 3

Fifa 13
Fussball Manager 13
Medal of Honor: Warfighter
Need for Speed: Most Wanted
Star Wars: The Old Republic
SimCity

Im Business-Center werden außerdem noch die folgenden Spiele hinter geschlossenen Türen gezeigt: Battlefield 3: Armored Kill, Army of Two: The Devil's Cartel, Dead Space 3 sowie einige Titel von PopCap und Chillingo.

Die gamescom-Pressekonferenz des Herstellers (14. August, 16 Uhr) wird übrigens auch per Livestream übertragen. Am 15. August hält Frank Gibeau außerdem eine Eröffnungsrede und wird darin über den Wandel in und die Zukunft der Branche plaudern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.