Electronic Arts: Bob Summerwill: "Die Wii U ist Schrott." - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bob Summerwill: "Die Wii U ist Schrott."

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bei Twitter wetterte Bob Summerwill (Senior Software Engineer and Architect bei Electronic Arts) über die Wii U. Mittlerweile sind seine Tweets zwar gelöscht worden, aber das Internet vergisst bekanntlich nicht (IGN). Auch wenn die Meinung von Summerwill generell zu der Entscheidung von Electronic Arts passt, schließlich hat  der Publisher momentan keine Spiele für die Konsole von Nintendo in Entwicklung (wir berichteten), ist die Schärfe seiner Kommentare bemerkenswert.

Bob Summerwill schreib: "Die Wii U ist Schrott. Weniger leistungsfähig als eine Xbox 360. Schlechter Online-Store. Sonderbares Tablet." Seiner Ansicht nach würde Nintendo noch immer in den 90er-Jahren leben. "Sie hätten es wie Sega machen sollen und dann Mario/Zelda exklusiv für PS4 oder Durango bringen sollen. (...) Stattdessen machen sie diese furchtbare Konsole und diesen ... Online-Store. Hört auf damit und macht einfach gute Spiele!" In englischer Sprache beschreibt er es wie folgt: "Nintendo are walking dead at this point".

Last but not least sagte er noch, dass es Dritthersteller auf Nintendo-Systemen immer schwer hatten. Auf Plattformen von Nintendo könne man ausschließlich mit Mario der Zelda Geld verdienen.

Quelle: IGN

Kommentare

johndoe1527797 schrieb am
 Levi hat geschrieben:
Bazillus hat geschrieben:Gerade die Idioten, die den meisten Bug Mist auf den Markt werfen, die teilw. bestenfalls als Beta Versionen zu betiteln sind, deren Support einfach nur zum kotzen ist, ausgerechnet die müssen mal wieder groß rumposaunen.
komisch .. ich dachte das wäre Bethesda gewesen? *duckundwech*
Und ich dachte das wäre Jowood gewesen?
Levi  schrieb am
Bazillus hat geschrieben:Gerade die Idioten, die den meisten Bug Mist auf den Markt werfen, die teilw. bestenfalls als Beta Versionen zu betiteln sind, deren Support einfach nur zum kotzen ist, ausgerechnet die müssen mal wieder groß rumposaunen.
komisch .. ich dachte das wäre Bethesda gewesen? *duckundwech*
superboss schrieb am
hoffentlich geht ea in Flammen auf...na ja außer sie veröffentlichen ein geniales und nicht vershootertes MassEffect 4......dann verzeih ich ihnen vielleicht
Bazillus schrieb am
Was ist der Unterschied zwischen dem Saftladen von EA und Nintendo?
Nintendo hat Kultur, muss spiele nicht mit X GB patchen, bis die größten Bugs dann mal behoben sind.
Gerade die Idioten, die den meisten Bug Mist auf den Markt werfen, die teilw. bestenfalls als Beta Versionen zu betiteln sind, deren Support einfach nur zum kotzen ist, ausgerechnet die müssen mal wieder groß rumposaunen.
dobpat schrieb am
"EA ihr seid einfach Schrott"
schrieb am

Facebook

Google+